Freitag, 1. April 2011

Pullermax 3000

Ab 01.06. soll jetzt nicht nur der Hundekot eingesammelt werden sondern auch die Hundepuller, insbesondere von Rüden. Angeblich schädigt dieser Bäume, Büsche und Hecken! Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Frauchen hat von der Stadt Schleswig als "Rüdenhalter" den Pullermax 3000 erhalten. Ich muss sagen das ich echt gewöhnungsbedürftig!

Wie soll ich pullern, wenn Frauchen das Ding drunter hält:


Gut, diese Öffnung kann hund treffen:


Aber will ich das?? Der Pullermax lässt sich leicht öffnen:


Und das Unterteil soll die Kottütchen ersetzen. Aber SO kann ich erst recht nicht:


Aber ich werde das wohl lernen müssen. Etwas Zeit ist dafür ja noch. Schließlich gibt es eine Übergangszeit bis zum 31.12.2011.

Frauchen findet die Idee echt Sch****! Ich auch. Und ich hoffe, dass ihr da einer Meinung seid und nicht gleich ins nächste Geschäft rennt und einen Pullermax 3000 kauft. Ihr werdet da nämlich sehr enttäuscht sein, denn zum Glück gibt es sowas nicht - APRIL APRIL!! Frauchen gibt den Inhalator wieder an Herrchen zurück und ich kann weiterhin pullern wo ich will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)