Samstag, 16. April 2011

Arbeitsdienst

Beim Hundesportverein war heute Arbeitsdienst angesagt. Ich habe dort auch vorbeigeschaut und wollte helfen, aber meine Hilfe war scheinbar nicht erwünscht.

Der Rasenmähertrecker sprang leider nicht an - so konnte ich nicht mähen:


Danach dachte ich, dass ich die Schubkarre beschweren könne, aber scheinbar war ich zu schwer für Kristina und musste wieder raus:


Herrchen durfte ich beim Laub fegen ebenfalls nicht helfen, er meinte ich würde alles wieder durcheinander bringen:


Nicht einmal beim Essen war meine Hilfe erwünscht - die Leine war plötzlich festgebunden:


Detlev meinte, ich solle Abstand von der A-Wand halten, weil ich ansonsten meinen Pelz mit Farbe einsaue:


Bei der Reparatur der Bank durfte ich auch nicht helfen, dabei hätte ich gerne auf dem morschen Holz herumgekaut, aber von Lackfarbe soll ich mich fernhalten:


Ich habe dann halt zugeschaut wie Frauchen arbeitet was blieb mir auch übrig, Frauchen hatte mich angebunden:


Ich kann keine Zweibeiner während des Arbeitsdienstes sitzen sehen:


Und so habe ich Werner dazu gebracht, mir mir zu spielen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)