Sonntag, 3. April 2011

Zughund

Heute ging es zum Naturpark Hüttener Berge. Da es für uns alle Neuland ist, sind wir bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

Wir haben uns den Aschberg angesehen. Hier liege ich auf dem höchsten Punkt - 98m über NN Auf den Steinen stehen die Namen der 20 Gemeinden des umgebenden Naturparks Hüttener Berge:


Wir genießen die Aussicht:


Ich konnte richtig weit schauen, aber Müsli (der in der Nähe wohnt) konnte ich nicht erblicken:


Aber einen konnte ich nicht übersehen - Otto von Bismarck ist nämlich ganze sieben Meter groß:


Das Gelände ist sehr hügelig, heißt ja auch Hüttener Berge:


Wie immer hat Frauchen die Gassitour zum üben genutzt:


Aber auf Baumstämmen laufen ist doof, lieber sie mitnehmen die in einer Nummer kleiner :


Herrchen fehlt die Übung im Gelände. So habe ich mich als Zughund betätigt und geholfen, dass er den Berg wieder hochkommt vielleicht mein neuer Berufswunsch?:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)