Donnerstag, 14. April 2011

Garten-IQ-Test

Mit Frauchen ging es heute zum Garten. Frauchen hat sich heute an einem Garten-IQ-Test gemacht. Nein, sie will nicht wissen, wie schlau der Garten ist, sondern wie schlau sie ist, denn es heißt ja bekanntlich Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln! Getreu diesem Motto hat Frauchen Kartoffeln gepflanzt.

Ich habe mir die Ursprungskartoffeln angesehen:


Frauchen hat die kleinen Kartoffeln in die Erde getan. Ich dachte, wenn ich die Kartoffeln klaue, wird Frauchen nie erfahren wie dumm schlau sie wirklich ist und so habe ich eine gemopst (in dem Moment wo sie das Foto gemacht hatte):


Es gab eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Garten. Ich sollte die Kartoffeln nicht auffressen. Gut, ich bin auf dem Tausch eingegangen und habe die Kartoffel gegen einen Ochsenziemer getauscht:


So hatte ich was zu tun und Frauchen auch. Nun meine Frage: Wie wird der IQ-Test für Frauchen ausgehen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)