Montag, 25. April 2011

Osterspaziergang

Heute gab es einen Osterspaziergang mit dem Hundesportverein. Wir sind um das Haddebyer Noor gegangen. Ich war ganz aufgeregt, denn ich habe bisher noch nie an einer Gassitour mit so vielen Hunden teilgenommen:


Wir waren eine recht große Gruppe:


Bei den Treppen musste ich immer ordentlich gehen, nicht dass Frauchen auf die Nase fällt:


Die Hundedamen hatten es mir besonders angetan. Frauchen hielt mich leider viel zu oft auf Abstand von ihnen:


Auf halber Strecke konnte hund wunderbar den Durst stillen:


Einen schöneren Tag für den Spaziergang konnten wir uns gar nicht aussuchen:


Nach einiger Zeit wurde ich ein wenig ruhiger und konnte sogar neben anderen Wuffis laufen ohne diese permanent zum spielen aufzufordern:


Über die Brücke mussten wir:


Und dann stillgestanden zum Gruppenfoto:


Danach ging es weiter in Richtung Ausgangspunkt:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)