Dienstag, 22. Dezember 2009

Noch einmal

Heute hat es noch einmal geschneit. Da der Wetteronkel im TV für die nächsten Tage wieder mehr Regen als Schnee angesagt hat, habe ich mich heute nochmal ordentlich ausgetobt im Schnee. So wurden wir auf unserer Gassitour von der Natur begrüßt: Da ich für Frauchen zu schnell war, musste ich zwischendurch immer wieder umdrehen: Will spielen! Endlich ein Stöckchen (ist nicht so einfach diese unter dem Schnee zu finden): Meins! Ein Bächlein am Wegesrand: Ob ich mich auf die Bank oder dem Boden setze bleibt heute wohl egal: Ob ich nochmal auf meine Koppel zum toben darf?? Leider nicht. Frauchen sagt, ich habe schon auf dem Weg genug getobt und sowieso schon viel zu viel Schnee gefressen, also geht es nach Hause:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)