Sonntag, 27. Dezember 2009

Mitleid

Heute morgen bin ich mit Frauchen zur Tankstelle gegangen. Sie wollte dort Brötchen holen. Die Tankstelle hat sogar einen Hundeparkplatz.

Als Frauchen dann mich wieder abgeholt hat und wir dann los sind Richtung Heimat, bellte aus einem Auto ein Jack-Russel. Ich bin am morgen ja empfindlich auf solche Angiftungen und bin auf das Gebell eingestiegen. Frauchen fand das nicht so toll und hat "kurzen Prozess" gemacht und mich zu Boden geworfen. So wie das im Hunderudel auch üblich ist, wenn ein Hund nicht entsprechend reagiert. Im selben Moment kam ein Frau vorbei und hatte Mitleid mit mir und sagte "Der arme Hund". Frauchen hatte allerdings keine Lust, sich auf eine Diskussion am frühen morgen einzulassen. Außerdem musste Frauchen ja warten, bis ich mich ergebe.

Tja, dann sind wir ohne weitere Zwischenfälle gut nach Hause gekommen. Denn so eine "Zurechtweisung" von Frauchen hält dann erst mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)