Sonntag, 20. Dezember 2009

Amtlich

So, seit heute Nacht ist es amtlich - Frauchen hat eine Mandelentzündung. Herrchen und Frauchen waren nämlich heute Nacht noch in einer Anlaufpraxis, weil Frauchen vor Schmerzen kaum noch Schlucken konnte. Nichtsdestotrotz ging es völlig vermummt vor die Tür: Herrchen sah auch nicht viel besser aus, hat er zu seinen Halsschmerzen auch noch Schnupfen. Ich durfte sorglos und schmerzfrei herumtollen: Frauchen hat zudem seit heute morgen auch noch Zahnschmerzen (trotz Schmerzmittel). Nun weiß sie nicht, ob es eine Begleiterscheinung von der Mandelentzündung, Karies oder nur schmerzempfindliche Zähne sind. Mir ist das egel, meinen Zähnen geht es bestens: Wir sind dann auch recht bald wieder zurück gegangen. Herrchen hat die frische kühle Luft gut getan - hatte er sogar eine freie Nase.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)