Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bauchweh

Tja, so ist das halt, wenn hund nicht aufs Frauchen hört. Habe ich gestern doch soooo viel Schnee gefressen. Frauchen und Herrchen haben gestern ja versucht mich davon abzuhalten. Immer wenn ich in Schnee gebissen habe haben sie "aus" oder "pfui" gerufen. Herrchen hat mich sogar weggejagt. Das wegjagen fand ich ja ganz toll und so habe ich extra nochmal Schnee gefressen und mit Herrchen getobt.

Die Quittung kam gestern Abend: Bauchweh. Ich saß schon wie so ein kränklicher Wauzi auf dem Sofa. Und Frauchen sagte gleich, ich sehe nicht so gut aus. Und sie wusste gleich warum.

Gegen Morgen fing dann mein Bauch noch ordentlich an zu grummeln. Durchfall ist mir zum Glück erspart geblieben.

Heute war ich dann artig und habe kaum Schnee gefressen. Das lag aber wohl eher daran, dass der Schnee heute richtig matschig war, schließlich haben wir Tauwetter...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)