Sonntag, 26. Juni 2011

Im unbekannten Gebiet

Herrchen wollte heute wieder Fotos für seine Fotoserie "Retrospektive" machen. Frauchen und ich sind ihm einfach gefolgt:


Da Herrchen immer etwas länger braucht bis er ein Foto "im Kasten" hat, haben Frauchen und ich es uns auf der Bank vor Vossberg II gemütlich gemacht:


Über eine so große Kreuzung bin ich noch nie gegangen:


Pose hinterm Blumenbeet:


Hintereingang einer "alten" Werkstatt:


Da ich im unbekannten Gebiet unterwegs war, gab es viel zu schnüffeln:


Bevor wir kehrt gemacht haben, ging es über das Gelände der Klinik am Hesterberg:


Dort haben sich ein paar Kletten in meinem Fell eingenistet, die Frauchen mir samt einiger Haare rausgezupft hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)