Mittwoch, 29. Juni 2011

Das Beste gab es zum Schluss

Die heutige Stunde im Hundeverein war angenehm es war auch keine Schütteldose in Sicht. Wir haben unsere Runden zum warm werden gedreht:


Dann war wieder "Platz" angesagt. Frauchen hat mich einfach dem Trainer übergeben und hat einen anderen Hund gestreichelt. Ich bin dabei artig liegen geblieben:


Es folgte eine lustige Übung. Der Zweibeiner dreht sich im Kreis (linksherum) und Hund rutscht mit Hintern hinterher (so dass Hund immer im "Fuß" ist):


Es folgte allgemeine Verträglichkeit in Form von Slalom um die anderen Wuffis:


Das Beste gab es zum Schluss: Abrufen:


Ich bin gleich zu Frauchen gelaufen und nicht zu den anderen Hunden. Dies hat Frauchen wohl so beeindruckt, dass sie es ohne Hilfe probieren wollte. Sie hat mich abgelegt und naja, ich bin irgendwann hinterher bevor sie mich gerufen hat. Nach der Korrektur klappte es aber. Und da sag mal einer, dass Frauchen nicht stolz auf mich sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)