Samstag, 4. Juni 2011

Grillen

Auf dem Hundeplatz war ich heute recht artig. Ich habe nicht so viel gebellt und Frauchen musste mich nur einmal "verbannen" indem sie mich angebunden hat.

Es hat heute aber auch Spaß gemacht. Wir durften durch den Tunnel und durch den Reifen:


Sogar "Platz aus der Bewegung" hat geklappt (obwohl nur "Platz" und weitergehen von Frauchen gereicht hätte):


Zum Schluss sollten wir liegen bleiben, während ein Zweibeiner ohne Hund um uns herum gegangen ist - auch kein Thema:


Danach ging es in den Garten. Herrchen hat den Grill wieder angemacht. Fast ein Jahr war Pause mit Grillen. Beim letzten Grillen war Charly noch dabei. Ob er damals auch nix abbekommen hat?? Ich habe immer erwartungsvoll geschaut:


Aber wirklich nichts außer einem heruntergefallenen Stück Fleisch und einem Kauknochen bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)