Sonntag, 8. August 2010

Köstlichkeiten

Für Herrchen ist es heute ein ganz besonderer Tag - er hat Geburtstag. Leider hat er mir verschwiegen wie alt er wird. Komisch, bei mir werden sogar die Wochen gezählt (bin gestern 14 Wochen alt geworden).

Herrchen hat ganz viele Geschenke bekommen:


Ich habe versucht eins stibitzen (klappte aber nicht):


Opa hat mich gekrault:


Das war auch das Beste am ganzen Tag. Durfte ich nicht in den Raum, wo so viele Köstlichkeiten auf den Tisch standen:


Während ich nicht rein durfte, durfte jeder und alles in den Raum (einschließlich Stinkefüße, die ich persönlich nicht in den Raum gelassen hätte):


Weiter durfte ich nicht rein (wurde dann von Frauchen wieder raus gejagt):


Ich habe dann die ganze Zeit geschlafen:


Nachdem die Köstlichkeiten verspeist waren, ist Frauchen aber mit mir toben gegangen - weil ich so artig war. Somit war es nicht ganz so schlimm, dass ich weder Geschenke noch Köstlichkeiten (die angeblich dick machen) bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)