Donnerstag, 26. August 2010

Ausruhen

Gegen Mittag ging es mit Frauchen zum Garten. Dort hat sie den Rasen gemäht. Ich war derweil angebunden fand es richtig doof. Ich habe lautstark gebellt und mich aufgeregt.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es zu Juttas Hundeschule.

Allerdings war ich trotz Ruhephase zu nix zu gebrauchen. Ein paar Übungen haben ich mitgemacht und dann sollte ich mich ausruhen:


War auch ganz witzig. Schließlich schien zu dem Zeitpunkt die Sonne sehr stark und es war sehr warm. Ich habe im Schatten dann am Gras rumgezupft.

Die anderen Beiden mussten arbeiten:


Zum Abschluss gab es eine kleine Übung, bei der ich im Platz liegen musste und die anderen sind um mich herum gegangen - ich konnte wieder ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)