Freitag, 20. August 2010

Ideale Meisterwerk für jeden Hund

Geschenke bekommen ist toll! Frauchen hat mir heute etwas geschenkt, allerdings bin ich mir sicher, dass sie nicht genau wusste, was sie tat.

Nachdem ich gestern als Streber bezeichnet wurde, dachte sich Frauchen, dass ich auch ein "Klugscheißer" werden kann und hat mir ein Buch mitgebracht:


Zunächst wollte ich es zerpflücken, dachte mir aber, auf Grund des Titels "Lebe wild und gefährlich - alles was ein hund wissen muss", schau ich doch mal rein:


Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe musste ich feststellen - es ist das ideale Meisterwerk für jeden Hund!!!

Hund lernt daraus, wie er seinen Zweibeiner bloß stellen kann (schnüffel bei anderen Zweibeinern im Schritt), wie hund erfolgreich bettelt, wie hund sich in verschiedenen Situationen verhalten soll (Auto, Gewitter), was hund mit Kreaturen machen sollte, die sich bei ihm eingenistet haben und und und. Unmengen an nützlichen Wissen für jeden Hund! Und es handelt sich um das Wissen, was Frauchen und Herrchen uns nicht sagen (wollen)!!

Also liebe Wuffis, fangt an zu lesen. Ich muss auch noch einige Kapitel durcharbeiten, wie hund seinen Menschen erzieht und kreatives Pinkeln:


PS: Meine Lesebrille habe ich nicht aufgesetzt, sehe damit viel zu intellektuell aus und ich möchte nun nicht angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)