Mittwoch, 17. August 2011

Wiedergutmachung

Heute Nacht ist etwas passiert, dass glaubt kein Zweibeiner... Ich erzähle es trotzdem und ihr könnt mir ruhig glauben auch wenn es davon kein Foto gibt.

Frauchen liegt im Bett und schläft. Zumindest bin ich davon ausgegangen. Ich wollte aber lieber nachschauen, bevor ich in die Küche schleiche die hatten nämlich vergessen die Tür zuzumachen.

Ich schaue zu Frauchen, bin mit meinem Kopf direkt über ihrem Gesicht. In dem Moment wird sie wach, hebt den Kopf und drück ihre Augenhöhle gegen mein empfindliches Riechorgan. Frauchen meinte natürlich sie hätte mehr Schmerzen als ich, aber das habe ich ihr nicht abgenommen.

Frauchen ist mit mir pullern gegangen, weil sie dachte ich müsste raus. Danach war die Küchentür leider wieder zu.

Herrchen war glücklich, dass Frauchen weiterhin braune statt blaue Augen hat. Geglaubt hätte Zweibeiner sicher, dass Herrchen Schuld wäre.

Ich war dann heute Abend beim Hundeverein ganz artig. Bin liegen geblieben, obwohl ein neuer Wuffi da war:


Ich habe mich auch abrufen lassen und bin artig "Fuß" gelaufen. Das muss als Wiedergutmachung reichen - morgen bin ich wieder der alte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)