Mittwoch, 31. August 2011

Eine Pause

Endlich hat der Regen mal eine Pause gemacht und ich durfte zum Hundesportverein. Klar, dass ich völlig aus dem Häuschen war endlich wieder was tun zu dürfen. Daher habe ich auch fast die ganze Zeit gebellt.

Wir haben Begegnungen geübt so wie hier:


Für mich war das kein Problem. Danach wurden Verträglichkeitsübungen gemacht. Was mir am meisten Spaß gemacht hat war wie immer das Abrufen. Leider heute nur ein mal.

Am Ende gab es dann eine "neue" Übung - Spielzeugsuche. Da Frauchen dies immer in der Wohnung mit mir übt wusste ich gleich, was "Such" bedeutet und ich zu tun habe. So habe ich schnell mein Spielzeug wiedergefunden und vor dem nassen Gras bewahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)