Donnerstag, 25. August 2011

Bloggerbesuch

Heute habe ich Bloggerbesuch bekommen. Und zwar haben mich Andra und ihr Sohn Artus besucht. Andra ist die Schwester von Aiko. So klein ist die Welt.

Als erstes durfte ich Bekanntschaft mit Andra machen:


Sie mochte nicht lange mit mir toben, aber ich fand sie dennoch "spannend":


Getreu nach dem Motto "Drei sind einer zu viel" wurde Andra angeleint und ich durfte Artus beschnuppern:


Er ist auf meine Spielaufforderung auch eingegangen und wir sind etwas über die Koppel geflitzt:


Was ich aber nicht so nett fand war, dass er mich angepullert hat ich bin doch kein Pinkelhund!:


Immerhin hat er sich entschuldigt, zumindest ein paar Manieren hat er:


Mit Artus toben war nett, aber ich hätte doch lieber Andra näher kennengelernt und bin immer mal wieder zu ihr gelaufen, aber so recht wollte sie nichts von mir machen warum mögen Frauen mich nicht??:


Wir sind dann noch etwas Gassi gegangen:


Ein Erinnerungsfoto:


Bevor sich unsere Wege wieder trennten durfte ich mit Artus noch mal offline laufen. Wir waren aber Beide schon so ko, dass wir gar nicht mehr richtig getobt haben:


Lieber auf zum Auto und was schlappern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)