Sonntag, 7. August 2011

Genaue Hundebreite

Heute sind wir am Margarethenwall gegangen. Wegen dem unbeständigem Wetter (es war aber trocken) haben wir nicht viele Zweibeiner getroffen.

Trotzdem habe ich mich mal versteckt:


In der Sonne war es herrlich warm:


Ich genieße die Aussicht:


Irgendwas riecht hinter dem Zaun lecker:


Herrchen musste herhalten für ein Foto, nur weil ich nicht stillhalten wollte:


Die Wege waren teilweise genau "Hundebreite" Herrchen und Frauchen haben sich über Brennesseln geärgert, mir machen die nichts aus:


Frauchen blickt auf den Teich - ich auf die Kühe:


Während Frauchen langsam die Treppen runter gegangen ist, habe ich die Zeit für Ausgrabungen genutzt jedoch nichts erwähnenswertes gefunden:


Zum Ende habe ich mir ein Schlückchen genehmigt, als ich aber gemerkt habe, dass ich mit allen Pfoten im Wasser bin, bin ich auf den Steg gesprungen und habe dabei Herrchen und Frauchen auch nass gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)