Samstag, 20. August 2011

Heu gemacht

Tante Jutta ist mal wieder im Urlaub und irgendwer soll bei ihr den Rasen kürzen. Herrchen und Frauchen wollten sich dieser Sache annehmen, aber statt Rasen zu mähen, haben die eher Heu gemacht:


Die Beiden waren so beschäftigt, dass keiner mit mir spielen wollte, obwohl ich meine Absichten in der Richtung wohl sehr deutlich gemacht habe:


Der Hundeplatz wurde wohl schon lange nicht mehr gemäht, denn das Gras war sehr hoch:


Ich helfe mal Frauchen und Herrchen indem ich die Spitzen vom Gras fresse dann ist es leichter zu mähen. Bei soviel Arbeit muss ich mich zwischendurch ausruhen, aber stets alles im Blick haben:


Beim Rechen habe ich wieder geholfen und den Rechen mit lauten Gebell angetrieben:


Am Ende des Tages gab es endlich für die harte Arbeit meinen Lohn:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)