Montag, 21. Februar 2011

Erste Markierungsabeiten

Derzeit schwebe ich im Junghundalter. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich immer weiter zu richtigen Wuffi entwickle.

Seit heute unternehme ich meine ersten Markierungsabeiten. Allerdings nicht auf drei Beinen sondern auf allen Vieren wie ein "Babywuffi". Aber jeder fängt mal klein an. Frauchen hat den ganzen Tag versucht meine Arbeiten zu dokumentieren, jedoch lasse ich mich doch nicht bei pullern fotografieren! Ich habe immer gewartet, bis Frauchen die Kamera eingesteckt hat, dann ging es los. Bis Frauchen die Kamera wieder einsatzbereit hätte, war ich fertig:


So viel pullern macht durstig. Irgendwie kam ich heute nicht an meine gewohnte Wassertränke zum auffüllen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)