Dienstag, 16. Februar 2010

Offizieller Einsatz

Heute Nachmittag sind Frauchen und ich dann zu Fuß zu unserem ersten offiziellen Einsatz gegangen.

Zunächst haben wir dann wieder die Frau vom letzten Mal besucht, die wieder von ihren zwei Perserkatzen erzählt hat. Ist aber nicht so schlimm, wenn die von Katzen erzählt, Hauptsache ich werde gestreichelt.

Von der einen Pflegerin habe ich einen Butterkeks bekommen. Allerdings musste ich dafür "Sitz" und dann "Platz" machen.

Ein Pfleger hat mich mit seinem Handy fotografiert. Er sagte, ich sei sehr hübsch und fotogen. Er will das Foto seiner Freundin zeigen.

Frauchen und ich sind dann noch zu einer anderen Frau auf deren Zimmer gegangen. Der durfte ich auch Küsschen geben. Die hat sich richtig in mein Fell gewuschelt und mich artig gestreichelt.

Dann war, nach 30 Minuten, mein Einsatz auch zu Ende. Ich soll mich für das erste nicht so anstrengen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)