Samstag, 20. Februar 2010

Dauerkauer

Zu den Schneeregen von heute kam dann auch noch Wind. Klar, dass die Gassitouren heute nicht so ausgeprägt waren.

Dafür haben mir aber Herrchen und Frauchen vom Wochenmarkt hier in Schleswig wieder ganz viele Leckereien mitgebracht. Dort steht immer einer, Cit-Tiernahrung, der hat im Grund alles, was das Hundeherz erfreut. So konnte ich aus der Tüte (die ich mir leider nicht genauer ansehen durfte) folgendes erschnüffeln: Kopfhaut (ein Dauerkauer), Schweinepfote und irgendwas vom Ochsen (kein Ziemer). Alles lecker geräuchert, was auch leider heißt, dass Frauchen die Sachen länger liegen lassen kann und mir leider nicht alles möglichst schnell geben muss.

Leider bekomme ich diese Leckereien nur wenig dosiert und auch nur bei solchem Wetter wie heute! Da habe ich noch einmal Glück gehabt - so hat das schlechte Wetter auch wieder was Gutes an sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)