Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Bär am Strand

Da das Wetter heute richtig sonnig war, sind Herrchen, Frauchen und ich nach Damp gefahren. Damp ist übrigens ein Ort, wo die Hundesteuer für den ersten Hund im Jahr nur 20 € beträgt. Dies mag vielleicht auch der Grund sein, warum Hunde am Strand nicht verboten sind. Wir sind am Strand spazieren gegangen. Ein Überblick über unsere Route seht ihr hier, obwohl wir ein wenig aus der Karte gewandert sind... Herrchen war etwas enttäuscht als wir das Wasser erreichten. Erhoffte er sich doch Eis auf der Ostsee - doch es war keins da. Aber ich habe zwei komische weiße Stängel entdeckt: Wie es sich herausstellte, waren es zwei Schwäne. Ich durfte aber nicht so dicht ran, Frauchen hatte Angst ich könnte sie wütend machen. Herrchen hat sie dafür mit der Kamera eingefangen: Frauchen und ich warten immer geduldig, bis Herrchen seine Fotos gemacht hat: Ich habe einen kleinen Wuffi getroffen, den ich auch näher kommen durfte: Ich durfte frei laufen, aber er mit seinen 13 Monaten noch nicht - kann er noch nicht so gut hören wie ich: Ich habe es genossen endlich mal keinen Schnee unter den Pfoten zu haben, obgleich die Steine auch nicht wärmer waren: Dieser Stein ist komisch gewachsen: Sogar Stöckchen gab es am Strand: Durch das Wasser habe ich mich auch getraut, allerdings ist es nicht sonderlich warm: Ein Bär am Strand??? Nee, bin doch nur ich, im Gegenlicht. Noch eine kurze Pause und dann ging es wieder zurück. Unterwegs waren wir (ohne Autofahrt) drei Stunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)