Montag, 22. Februar 2010

Alt

Frauchen und Herrchen betiteln mich ja ab und zu als "Altes Eisen". Aber von wegen!! Nach unseren gestrigen Gassitour lag Herrchen ers einmal zwei Stunden auf dem Sofa und hat geschlafen (im Auto hat er aber auch schon geschlafen). Frauchen stiefelte durch die Wohnung und hat Nahrung zubereitet. Allerdings verhielt sie sich ein wenig wie die Zombis im Fernsehen.

Abends war dann auch nicht mehr viel mit denen los. Keiner wollte mit mir spielen. So musste ich mich auch hinlegen und bin dann irgendwann eingeschlafen.

Heute morgen bei der ersten Gassitour habe ich dann "die Sau aus dem Hund gelassen" und habe ganz viel getobt. Es liegt hier immer noch Schnee und die Stöckchen musste ich ausbuddeln bevor die Erfrierungen erleiden. Die Tour die sonst nur 20 Minuten dauert hat heute morgen dann 45 gedauert. Und ich muss sagen, ich bin immer noch nicht ko. Und das obwohl ich nächsten Monat neun Jahre alt werde. Ich fühle mich aber nicht so alt, sondern wie in meinen besten Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)