Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee und Salz

Nachdem es gestern noch ordentlich geschneit hat, ging unsere heutige Gassitour wohl oder übel durch den Schnee. Ich mag es ja gar nicht, wenn die Gehwege mit Salz gestreut werden. Daher gehe ich - dort wo es geht - lieber auf der Straße: Damit hund stets Schnee ohne Salz unter den Pfoten hat, haben wir selbst schwierigste Wege in Kauf genommen, wie hier verschneite Treppen: Aber dank der verschneiten Treppen kam dieses Foto vom Mühlenbach zustande: Zwischendurch gab es immer wieder die Möglichkeit des Ballspielens: Ein Blick nach oben lohnt sich: Eine der Brücken über den Mühlenbach: Etwas das Frauchen gar nicht gerne sieht - Schneefressen (aber dies mir abzugewöhnen scheint unmöglich): Das Einzige was dagegen hilft ist, mir das Maul mit einem Stöckchen zu "stopfen": Es sind natürlich noch viele weitere Fotos heute entstanden. Einen Teil davon findet ihr in Herrchens Schleistadt-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)