Sonntag, 24. Januar 2010

Haltepunkt Winning

Heute sind wir mal die alte Bahntrasse von Klensby in Richtung Schaalby gegangen. Hier ein Bild von dem Weg, wenn ihr genau hinseht (anklickt), seht ihr mit blau etwas in den Plan eingezeichnet, da sind wir lang (hin und zurück): Klar, dass ich es eiliger als Frauchen und Herrchen hatte, schließlich war ich schon lange nicht mehr dort: Wir konnten sogar den Frühling hören - ganz lautes Vogelgeschwitscher. Grund für deren Rufe könnte diese Futterstelle gewesen sein: Dann kamen wir an den Haltepunkt "Winning". Hier hielt früher mal die alte Kreisbahn, aber heute kommt die nicht mehr: Klar, dass ich viele Nachrichten hinterlassen musste, denn wer weiß wann ich wieder dahin komme: Zwischenzeitlich galt es einige Schneeverwehungen zu besiegen und ich muss sagen, dass ich im Gegensatz zu Herrchen und Frauchen nie tief eingesunken bin: Zeit für ein kurzes Spiel war auch, bevor es dann wieder in die "warme Stube" ging:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)