Samstag, 9. Januar 2010

Katastrophe ohne Katastrophe

Für heute wurde ja gesagt, dass wir hier eine Schneekatastrophe haben werden wie damals 78/79. Damals war es sehr windig und hat geschneit. So dolle, dass die Wege verweht waren und es fast kein Durchkommen mehr gab.

Bilder davon, seht ihr auf Herrchens Homepage sowie Fotos von Herrchen in jungen Jahren während der Katastrophe .

Derzeit ist kein Schneefall, dennoch war das Gassi gehen nicht sehr angenehm, da es sehr windig war und der Wind sehr kalt ist. Teilweise gibt es schon kleine Schneewehen auf den Straßen und Wegen. Fotos wollte Frauchen nicht machen, da ihre Finger dann abgefroren wären (sagt sie).

Herrchen und Frauchen, die immer Samstags einkaufen fahren berichten allerdings von vielen leeren Regalen im Supermarkt. Bin ich froh, dass ich noch etwa 5 kg Futter sowie genügend Leckerlis habe.

Ich hoffe, dass es bei euch auch keine wirkliche Katastrophe gibt und ihr alle im schön warmen sitzen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)