Mittwoch, 27. Januar 2010

Offline und online

Es schnee-regnet hier in Schleswig wieder seit heute Nachmittag. Der Winter ist noch nicht vorbei. Es soll auch ab morgen wieder kälter werden.

Bei der Nachmittäglichen Gassitour kam plötzlich ein Jack-Russell mit gestellter Bürste und zähnefletschend offline auf mich zu. Ich war wie immer online. Ich habe den erst einmal zu meiner eigenen Sicherheit im Nacken gepackt. Als das Frauchen dazu kam habe ich losgelassen. Der Hund hat noch einen Tritt von seinem Frauchen bekommen und den Spruch "Das hast du jetzt davon". Frauchen hat der Frau, die uns keine weitere Beachtung geschenkt hat noch hinterher gerufen, dass es auch Leinen gibt. Da die Frau weiter gegangen ist, gehe ich davon aus, dass nix passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)