Mittwoch, 23. Januar 2013

Waldschule

Heute ging es mit Herrchen in die Waldschule. Eigentlich ging es nur in den Wald, aber dort hat Herrchen mit mir Unterricht gemacht. Aber zunächst durfte ich schnüffeln:

Es gab überall so viele Spuren, da musste ich einfach meine Nase reindrücken:

Herrchen wollte nicht, dass ich so an der Leine ziehe als ob ich das je machen würde:

Also wieder ins "Fuß" und artig Herrchen angucken aber nur, weil ich das was zu futtern bekomme:

"Platz" Übungen gab es auch:

Das schönste in der Schule sind ja die Pausen, und in der habe ich mir gleich ein Stöckchen als Snack organisiert:

Stöckchen sind so toll:

In der Pause hab ich auch Schnee getrunken:
Und dann war die Waldschule für heute auch zu ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)