Sonntag, 6. Januar 2013

Mobile Eisbahn

Heute wurde eine mobile Eisbahn auf dem Capitolplatz eröffnet. Klar, dass ich auch vorbeischaue hauptsächlich, weil Herrchen Fotos für seine Webseite braucht. Es waren richtig viele Zweibeiner da, daher habe ich die Eisbahn eher so gesehen:


Aber an einer anderen Stelle konnte ich schon mehr sehen:

Aber selbst wenn ich mich größer gemacht habe, konnte ich nichts sehen:

Die Technik fand ich recht unspektakulär:

Und Eiskratzer riechen ebenfalls nicht sehr gut:

Was aber gut riecht, waren die Würste aus dieser Bude:

Leider habe ich keine Wurst bekommen. Jedoch habe ich Durst gekriegt. Diesen habe ich mir an der Eisbahn gestillt der Herr neben mir hatte die selbe Idee, glaub ich:
Wer möchte kann bis zum 03. Februar täglich von 12.oo Uhr bis 19.oo Uhr Eislaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)