Donnerstag, 11. Oktober 2012

Reifenberg

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Tante Jutta in der Hundeschule. Ich hatte sogar einen guten Tag. Ich habe Frauchen beachtet:

Auch der Slalom lief gut auch wenn ich zu weit vor laufe:


Ich war sogar recht ruhig, auch wenn mich hier Tante Jutta zum Bellen animiert hat ja, ich kann auf Kommando bellen:

Am Ende der Stunde durfte ich nochmal Leckerli aus den Reifenberg holen. Ich habe mich erst nicht getraut in den Reifen hinabzutauchen:

Aber irgendwann war ich ganz mutig und wurde auch lieb gestreichelt, während ich das Leckerli gefuttert hab:

Dann kam es noch einen Schritt schwieriger - das Leckerli lag auf der anderen Seite des Reifens. Und für alle die sagen, hund hätte außen herum gehen können, nein so was geht nicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)