Montag, 8. Oktober 2012

Die Scheiße anderer

Heute sind wir mal in Friedrichsberg Gassi gegangen. Der Weg war ok:

Allerdings war auch hier nicht viel los:

Als ich hier war, wurde Frauchen angesprochen:

Ich sollte doch die Verantwortung für die Scheiße anderer übernehmen. Frauchen wurde gefragt, ob ich auf dem Weg meinen Haufen gesetzt hätte. Frauchen erklärte, das mein Haufen dicker wäre (es war eine Wurst vom Terrier). Die Frau hat sich echt aufgeregt, verständlich, wer mag schon mitten auf dem Weg reintreten. Aber ich mache dort meine Haufen aus Prinzip nicht, ich brauche einen Sichtschutz um mich herum.

Wir dann weiter, Frauchen ordnete "Tisch" an, als ich in den Weg verlassen hatte. Brav folgte ich der Anweisung und es entstand dieses Foto:

Ich fand die Gassirunde nicht so schön. Nicht wegen der Frau, sondern weil ich nur ein einziges Stöckchen gefunden habe, und das war auch noch mickrig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)