Sonntag, 28. Oktober 2012

Falschläufer

Heute war mal wieder Hundesportverein angesagt. Vor dem Unterricht spiele ich immer etwas mit meinem Ball:

Zwischendurch gibt es schon Aufwärmübungen wie z. B. "Platz":

Und immer schön den Ball zurückbringen, damit er nochmal fliegt:


Und nun das Beweisfoto - ich trage einen Apportel aus Metall:

Dann fing der Unterricht an. Zum warm werden, war "Fuß" angesagt:

Natürlich geht das nicht ohne Kommentare meinerseits:

Wenn "Sitz" angeordnet wird, schmiege ich mich an:


Ansonsten war ich heute meist zu schnell Frauchen heute meist zu langsam:

Dann musste ich rechts laufen, für mich ganz ungewohnt, da ich für normal immer an Frauchens linken Seite bin. Aber als Falschläufer war ich mit Frauchen stets auf einer Höhe lag vielleicht auch am Leckerli:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)