Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fotomotiv

Herrchen hat eine neue Kamera und ich muss das Fotomotiv sein. Das bedeutet für mich, immer wieder hin und her laufen, bis es das perfekte Bild wird:

Damit ich immer schön in Richtung Kamera laufe, hat Frauchen den Ball geworfen - immer und immer wieder:

Diese Foto ist dann nahezu perfekt geworden - ich scharf und der Hintergrund unscharf:

Das ganze ging auch ohne Ball:


Zwischendurch durfte ich mal über die Hürde springen wir waren nämlich in Lürschau auf dem Hundefreilaufgelände:

Nach gefühlten 200 Bildern ging es dann Gassi am Idstedter See. Im Gras musste ich erneut posen:

Frauchen hat den Hintergrund ausgesucht, ich habe posiert und Herrchen hat fotografiert:

Nahaufnahme:

Und ein herbstliches Foto:

Nicht einmal in Ruhe Gras konnte ich fressen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)