Samstag, 27. Oktober 2012

Großer böser Hund

Da haben wir es mal wieder. Ich als großer Hund bin echt nicht böse. Ich habe heute auf der Freiheit meinen Hundekumpel Sam getroffen. Wir haben und lange nicht gesehen und ich habe ihn nicht wiedererkannt. Daher habe ich sicherheitshalber eine Bürste gestellt, um mich ein wenig größer zu machen:

Beim toben hatte er meist die Überhand ich bin oft vor seinen Zähnen weggehüpft:

Hier sieht man eindeutig, wer der große böse Hund ist:

Sam meinte echt, er sei der Boss ich habe ihn in diesem Glauben gelassen, denn er hat fast alles angepullert, was ihm im Weg stand:

Immer wenn Sam eine Pause brauchte, habe ich mit dem Stöckchen gespielt, aber Sam dabei immer im Auge behalten:

In einer anderen Pause habe ich im Sand gebuddelt. Sam hat mitgemacht. Er hat den Sand im Fell aufgefangen:

Angriff:


Gemeinsames schnüffeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)