Donnerstag, 24. Mai 2012

Leckerli-aus-der-Luft-fangen-und-im-Sitz-bleiben

Heute war ich wieder bei Tante Jutta in der Hundeschule. Ich soll endlich lernen, brav im "Platz" liegen zu bleiben. Daher musste ich das heute häufig üben. Das Tolle ist, dass ich liegen geblieben bin, während der vorzeige Joscha aufgestanden ist:


Das laufen ohne Leine war für mich heute unmöglich. Bin ich doch wieder meine Wege gegangen. Fotos gibt es keine, weil Tante Jutta mal wieder nicht daran gedacht hat die Kamera zu bedienen.

Daher musste ich die Übung mit der Schleppleine machen:

Im Platz warten:

Abrufen und Vorsitzen:


Wir sollten ein Leckerli aus dem Wasser fischen. War nicht so ganz mein Fall bin doch nicht verfressen:

Allerdings hatte ich mit dem Leckerli-aus-der-Luft-fangen-und-im-Sitz-bleiben genauso wenig Probleme wie Joscha:

Und übrigens, wenn Frauchen sich freut, freue ich mich auch:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)