Montag, 31. Oktober 2011

Süßes oder Saures

Ich freue mich immer, wenn ich zum Tierarzt darf. Ich kann gar nicht schnell genug in die Praxis kommen:

Der Anlass war allerdings nicht so schön. Sei einiger Zeit habe ich nachts immer zu viel Magensäure und Sodbrennen. Ab und zu spucke ich auch Galle. Nun ja, ich war dann heute mit diesem Problem bei Frau Doktor und sie meinte, ich hätte eine Magenschleimhautentzündung. Sie hat mir so komisches Zeug ins Maul gegeben und das Frühstück fiel aus.

Jetzt bekomme ich nur eingeweichtes Futter und abgekochtes Wasser. Dabei trinke ich soooo gerne draußen aus den Pfützen oder lecke sogar die nasse Straße ab was Frauchen mir schon immer verboten hat. Zusätzlich gibt es noch Pillen gegen zu viel Magensäure. Dadurch soll es sich bessern.

Wegen der Diät darf ich heute auch nicht "Süßes oder Saures" brüllen, wie so manch anderer Zweibeiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)