Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Hier kommt mein Jahresrückblick 2010. Da ich am Anfang des Jahres noch gar nicht auf der Welt war, dachte ich mir, dass ich in den ersten Monaten einen Rückblick auf Charlys Leben machen werde. Schließlich denken Herrchen und Frauchen oft an ihn und ich bin der Meinung, dass er mein Leben auch irgendwie beeinflusst.

Januar
Am 05. Januar hat Charly seine Prüfung zum Besuchshund bestanden:


Februar
Am 12. Februar hat Charly Herrchen geholfen durch den Schnee zu kommen:


März
Am 07. März hat Charly zum 9. Geburtstag eine richtige Hundetorte bekommen:


April
Am 14. April hat Charly einen Baum ausgerissen:


Mai
Am 22. Mai hat Charly nochmal seinen Ex-Hundeverein besucht und Lotta getroffen:


Juni


Am 10. Juni hat Charly seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Am 12. Juni habe ich Herrchen und Frauchen ausgewählt:


Juli
Am 24. Juli habe ich den ersten Verband meines Lebens bekommen:


August
Am 19. August habe ich zum ersten Mal die Erwachsenenhundeschule besucht:


September
Am 10. September habe ich mein richtiges Bett bekommen:


Oktober
Am 19. Oktober habe ich meine Schwester kennengelernt:


November
Am 29. November habe ich Schnee kennengelernt:


Dezember
Am 24. Dezember fand mein erster Heiligabend statt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)