Freitag, 10. Dezember 2010

Drei Hunde

Als ich mit Frauchen heute unterwegs war, ging (oder hat es versucht) vor uns eine Frau. Diese hatte drei Hunde dabei. Einer lief ohne Leine voraus, so hatte sie noch zwei an der Leine.

Einer von den Beiden wollte unbedingt zu mir und zog in meine Richtung, der offline Hund rannte ohne Pausen weiter und der Dritte schnüffelte. Das war echt ein Bild für die Götter. Frauchen wollte aber kein Foto machen

Wir gingen eine ganze Zeit hinterher (die Frau ließ uns nicht vorbei, obwohl wir schneller gewesen wären). Zwischenzeitlich wurde die Frau von ihren Leinenhunden eingewickelt und wäre noch fast hingefallen.

Ich musste mir da vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn sie auch noch den Dritten an der Leine gehabt hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)