Samstag, 4. Dezember 2010

1:0

Trotz Schnee ging es zur Hundeschule.

Treibballspielen gleich zu Beginn war klasse. Ich finde, ich bin dabei richtig cool:


Frauchen hat ganz viel mit mir gespielt:


Mitten im Spiel musste ich den Ball loslassen und warten, dass Frauchen mit mir weiterspielen will:


Nach so viel Spaß ist Ernst angesagt:


Frauchen erklärt mir die Hindernisse:


Hier lief noch alles gut:


Was danach folgte, beschreibe ich nur, da es zum Glück keine Fotos gibt...

Bei den Hürden werde ich richtig albern und beiße Frauchen in die Füße und in die Beine. Frauchen will aber nicht mit mir rumalbern und so werde ich ein wenig fordernder und beiße kräftiger zu. Frauchen platzt irgendwann der Kragen und sie schmeißt sich mit mir in den Schnee. Leider liege ich auf dem Rücken und Frauchen zähnefletschend über mir... Ich gebe nicht auf - Frauchen auch nicht. Aber der Klügere gibt nach und die Runde geht 1:0 an Frauchen, aber es ist noch nicht das endgültige Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)