Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein neuer Sport - Seetangwirbeln

Da es heute schön stürmisch war, sind wir an die Ostsee nach Klein Waabs gefahren.

Am Strand konnten wir nicht gehen, da dieser überschwemmt war. So sind wir auf der Steilküste gegangen:


Ein Bild von der Steilküste:


Voll vor die Linse gelaufen:


Schon besser:


Die Sonne ließ sich ebenfalls kurz blicken, so kam dieses Gegenlichtfoto von Frauchen und mir zustande:


Am Ende des Weges gab es sogar einen Sandstrand:


Herrchen hat gekonnt mein Hinterteil samt Ringelschwanz (da war schon immer ein "Kringel" drin) in Pose gesetzt habe von dem Foto nix mitbekommen, da ich zu einer Hundedame schaue, sonst hätte ich es untersagt:


Mein neuer Sport - Seetangwirbeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)