Sonntag, 8. Dezember 2013

Dringender Aufruf!

Wer hat die Geschwister meiner Quaki gesehen? Sie sehen ähnlich wie sie aus:

Sie müssten ca 25 cm groß sein und stammen aus einem Stall namens "Real". Frauchen hat mich mit meiner Quaki am 26.06.2010 zusammengebracht:

Wir haben seither eine schöne Zeit gehabt und noch geht es Quaki einigermaßen gut. Jedoch muss ich zugeben, dass ich sie mehrmals am Tag "benutze" und zwar hierfür:




Nun, Frauchen sucht schon ganz lange ein Geschwisterchen von Quaki, denn auf anderen Stofftieren lässt es sich nicht so gut nuckeln. Daher ist Quakis Kopfumfang (25 cm) sehr wichtig ist völlig Passgenau:

Daher mein Aufruf:
Wer hat eine Schwester/ein Bruder von meiner Quaki gesehen? 
Zuletzt waren sie 2010 bei Real.
Merkmale: 
- ca 25 cm groß
- ca 25 cm Kopfumfang (ganz wichtig)
- genähte Augen
- kariertes Halstuch

Frauchen bezahlt gerne ein Lösegeld und einen angemessenen Versand. Bitte schaut euch um, damit ich auch morgen kraftvoll nuckeln kann! Und medet euch dann unter knochen@hundepups.de . Danke für eure Mithilfe!

1 Kommentar:

  1. Oh, da hat aber einer fleißig genuckelt die letzten Jahre. Nun ist das Entlein wohl hinüber? Ich bewundere immer Hunde, die so lieb Plüschtiere knuddeln. Hier im Hundehaushalt gibt es nur Vollgummi, alles andere lebt nicht länger als 3 Minuten.
    Leider habe ich keinen Tipp für Ersatz, werde es mir aber merken.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)