Samstag, 28. Dezember 2013

Ausgiebig buddeln

Es ging an meinen Privatsrand:

Dort konnte ich ausgiebig  buddeln:

Das Stöckchen hätte einen schon leid tun können:

Aber ich habe es nicht aus den Augen dem Maul gelassen:

Selbst zum trinken habe ich ihn mitgenommen:

Kommentare:

  1. Nun schaue ich doch auch mal hier vorbei und bleibe doch auch gleich "hängen" :-)))

    Klasse wie du so buddeln kannst. Macht mir auch immer viel Spaß wenn ich mal am Sandstrand bin^^ Ansonsten stapel ich gerne an meinem Lieblingsstrand die Steine.

    Tolle Aufnahmen die Frauchen von dir gemacht hat, und ich freue mich schon auf ein weiteres Kennenlernen.

    Wünsche einen superschönen letzten Sonntag in diesem Jahr und sende herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Bislang habe ich dich noch nicht gekannt. Du bist ein ganz hübscher Kerl und ich mag deine Erzählungen. Ich komme wieder. Ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust wieder Klasse aus mit dem Stöckchen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahmen wecken Erinnerungen an die Ostsee-Urlaube mit unserem Johnny. Hunde am Strand buddeln und toben zu sehen bereitet jedem Tierbesitzer großes Vergnügen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)