Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hier kommt mein persönlicher Jahresrückblick 2013

Januar

Es gab eine mobile Eisbahn auf dem Capitolplatz, leider durfte ich da nicht rauf:

Februar

Ich habe meinen ersten und bisher einzigen  Eisvogel gesehen:

März

Es gab für mich im Rahmen eines Gewinnspiels ein Bella Italia Menu:

April

Wir haben mit dem Geocaching angefangen und unseren ersten Cache gefunden:

Mai
Habe ich beim Dog Walk in Kiel zu Gunsten der Tiertafel teilgenommen:

Juni

Ich bin Pokalsieger beim Hunderennen in Rieseby geworden:

Juli
Ich habe den König von Mallorca getroffen:


August

Habe ich auf dem Campingplatz Karlsminde meine Kumpel Samson, Merlin und Murphy getroffen:

September
Stand ich beim Rsh Kindertag auf der Bühne:

Oktober
Habe ich das Sturmtief Christian unbeschadet überstanden:

November
Es ist ein Foto entstanden, dass es unter 1000 nur einmal gibt:

Dezember
Ich habe einen dringenden Aufruf (bisher erfolglos) gestartet, denn ich suche nach Geschwistern meiner Quaki:



1 Kommentar:

  1. Einen schönen Jahresrückblick hast du uns gezeigt. Dein Babyfoto ist einfach köstlich.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)