Mittwoch, 28. September 2011

Unbeabsichtigt Kinder erschreckt

Nach langer Zeit ging es heute mal wieder zum Hundesportverein. Wir hatten noch ein wenig Zeit bevor die Stunde anfing und so haben wir beim Welpentraining zugesehen. Ok, Frauchen hat zugesehen und ich habe mich mit den anderen Hunden unterhalten und nebenbei unbeabsichtigt Kinder erschreckt:


Als endlich der Unterricht anfing war ich ganz aufgeregt. Natürlich war das nicht so sinnvoll für die Übungen. Wir sollten heute offline neben Frauchen herlaufen. So gut wie hier ist es mir nicht gelungen:


Ich bin rumgehüpft und nicht wirklich "Fuß" gegangen.

Es folgte dann aber eine Übung, wo ich ganz klasse war - "Such":


Als ich den Ball das zweite Mal gefunden habe, bin ich mit selbigen über den Platz geflitzt - das musste auch mal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)