Donnerstag, 29. September 2011

In kleine Eimer stecken

Heute ging es wieder zu Tante Jutta in die Hundeschule. Ich hatte gar nicht viel Lust. Mir war warm und ich hätte lieber entspannt als mein Hirn anzustrengen. Ich war aber nicht der Einzige, der keine Lust hatte:


Unsere Neulinge waren mit Elan dabei das wird denen auch noch vergehen:


Die meiste Zeit haben wir uns im Schatten aufgehalten:


Tante Jutta wollte uns in kleine Eimer stecken - das fördere angeblich die Konzentration:


Ich habe Frauchen fragend angesehen. Wie soll ich in einen so kleinen Eimer passen?


Frauchen sagt, später soll ich mit jeder Pfote in einem anderen Eimer stehen. Wozu soll das gut sein? Von wegen Konzentations- und Duldungsübung. Frauchen will mich bestimmt so lächerlich machen wie Charly einst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)