Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntagsspaziergang

Neuerdings stehen am Eingang der Wälder ganz viele Schilder. Typisch Zweibeiner finde ich und freue mich gar nicht darüber:


Dennoch treten wir unseren heutigen Sonntagsspaziergang durch den Hegeholzer Wald an. Was krabbelt denn da?


Vom Ufer des Noores konnte man heute sogar die Schlei und die Schleibrücke entdecken:


Im Wald am Nißberg steht von einem alten Haus nur noch der Schuppen, ganz schön gruselig:


Wir haben gleich die Gelegenheit ergriffen und sind nach Lindaunis gegangen. Dort haben wir uns die Noor Kate von außen angesehen:


Frauchens Vater ist dort aufgewachsen und auch Frauchen hat in diesem Haus den Großteil ihrer Kindheit verbracht. Ein Bild von 1970:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)