Dienstag, 19. Juli 2011

Nicht ins Tiefe

Bei der heutigen Gassitour habe ich meine Schwester beim planschen entdeckt. Sie musste wieder richtig weit rein gelaufen. Ich traue mich das immer noch nicht und bin froh, dass sie die Stöckchen aus dem tiefen Wasser rettet:


Allerdings schafft sie es nicht diese an Land zu bringen, das übernehme ich gerne:


Auch wenn ihr Herrchen versucht hat mich nass zu machen offiziell wollte er Scheyenne treffen gehe ich nicht ins Tiefe! Basta!


Weiber sind doch alle Zicken! Ich durfte nicht ihren Ball haben. Will ich auch gar nicht. So!


Nach dem Geplansche musste ich mir eine ganze Stunde lang die Pfoten trocken und sauber lecken. Wie können andere Wuffis nur freiwillig überall drin baden??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)