Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Blöße vor den Anderen

Bei Jutta sollte es eigentlich gelassen zu gehen:


Allerdings habe ich mich auf Elvis (den schwarzen Wuffi unterm Tisch) "eingeschossen". Ich habe ihn immer fixiert und wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. Das Ende vom Lied war, dass wir dann Begegnungen üben mussten (mit Zaun zwischen uns). Frauchen hat mich ermahnt nicht zu fixieren, aber da ich nicht hören wollte, musste ich fühlen. Und irgendwann lag ich im Gras und Frauchen über mir. Nach einiger Zeit habe ich mich ergeben und es dann auch gelassen Elvis zu fixieren. Noch ein zweites Mal wollte ich mir nicht die Blöße vor den Anderen geben, dass Frauchen doch das sagen hat.

Da ich mich dann gut benommen habe, durfte ich Flaschendrehen spielen:


Auf den Steg musste ich eine Pause machen. Allerdings wurde der Wunsch für diese Glanzleistung nicht mit einem Leckerli belohnt zu früh gefreut:


Zum Ende der Stunde durfte jeder durch den Tunnel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)